Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLego | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMalkasten | zur Startseite

Entdecken lassen

Ausprobieren dürfen

Selber machen

Slogan

 

Der Weg ist das Ziel- Unser Qualitätsanspruch

03. 03. 2023

Aus der Kita Tausendfuß, Chemnitz

 

Qualität in unserer Einrichtung ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir stets an unseren Kompetenzen.

Im letztem Kita-Jahr stand das Erstellen eines Kinder-Speiseplans auf dem Programm, an dessen Umsetzung immer wieder gearbeitet wurde. Der stetige Austausch im Team und mit den Eltern bringt uns dem gesetzten Ziel immer näher. Über Anregungen / Verbesserungen freuen wir uns sehr.

Das Kita -Jahr 2023/2024 steht unter dem Motto "Ich finde mich gut- Ich habe Mut." 

Hierfür erstellen wir ein Kinderschutzkonzept und erarbeiten uns durch mehrere Weiterbindungen neue Kompetenzen.

Bei Fragen oder Anregungen sprechen Sie uns gerne an.

 

Ihr Team der Kita Tausendfuß

 

Aktuelles

aus dem Berliner Institut für Kleinkindpädagogik