Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLego | zur StartseiteMalkasten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Corona: Unsere Familienbriefe

06. 04. 2020

Das normale gesellschaftliche Leben ist wie eingefroren und in unserem Familienleben dafür vermutlich so einiges in Bewegung geraten. Ja, es ist schön, wieder viel Zeit als Familie gemeinsam verbringen zu dürfen und zum Beispiel morgens entspannt aufzustehen ohne die Kinder beim Essen und Anziehen antreiben zu müssen. Aber ich muss gestehen, ich vermisse konzentriertes Arbeiten im Büro, ungestörtes Kochen, Einkaufen, Putzen ohne kleine Follower an meinem Hosenbein und Yoga MIT Kindern finde ich deutlich weniger entspannend. Wie geht es Ihnen? --> Unsere wöchentlichen Familienbriefe finden Sie nachstehend.

Viel Freude beim Lesen und Basteln,

Bleiben Sie gesund und entspannt, ihr bik-Team

Ein Projekt unserer zusätzlichen Fachkräfte aus dem Bundesprogramm "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist"

1. Elternbrief