BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Entdecken lassen

Ausprobieren dürfen

Selber machen

Slogan

Friedenstaube

 

Spendenscheckübergaben an Lukas Stern e.V.

03. 06. 2022

"Wir können nicht Alle große Dinge tun, aber wir können Alle kleine Dinge mit großer Liebe tun" (Mutter Theresa)

Im Mai wurde in der Kita Villa Tausendfuss eine Flohmarktwoche organisiert und durchgeführt. Dank der zahlreichen Mithilfe vieler Eltern, die fleißig Spenden abgegeben haben, konnte der Flohmarkt überhaupt gemacht werden. Vielen Dank dafür!

Viele Sachen wechselten dann in dieser Woche den Besitzer. So wurden wieder Menschen mit noch guterhaltenen Sachen glücklich gemacht. 

Wir als Kita haben uns überlegt, dass eingenommene Geld zu spenden und zwar an einen Verein, auf den wir letztes Jahr durch eine Erzieherin aufmerksam geworden sind. Lukas Stern e.V. 

Nun können wir stolz sagen, dass über 600 gesammelt wurden und am Kindertag an Lukas Stern e.V. übergeben wurden.

Wir freuen und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung und ihre Mithilfe, ohne die so ein Betrag nicht möglich gewesen wäre. 

Nun wünschen wir schöne Pfingsten, genießen Sie die Zeit in Familie. 

Das Kita Team "Villa Tausendfuss"

 

Aktuelles

aus dem Berliner Institut für Kleinkindpädagogik