Bannerbild | zur StartseiteLego | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMalkasten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Entdecken lassen

Ausprobieren dürfen

Selber machen

Slogan

 

1. Sommerfest in der Kita Kietzer Feld

10. 07. 2024

 

Am 09.07.2024 fand das erste Sommerfest in der Kita Kietzer Feld statt. 

 

Bei Sonne satt und heißen Temperaturen hatten alle Kinder, Geschwister, Eltern und Großeltern viel Spaß. Neben einem großartigen Buffett, das von unseren Eltern gesponsort wurde, gab es für die Kinder Haarlametta und bunte Zöpfe, und Gummistiefel-Weitwurf. 

 

An der Fotostation konnte man lustige Fotos mit verschiedensten Kostümen, Brillen und Perücken machen und sofort ausdrucken lassen; an der Schminkstation waren viele Schmetterlinge, Eisprinzessinnen und wilde Tiere zu finden. 

Natürlich wurde von allen unser schöner großer Garten erkundet und bespielt, während die Eltern mal Gelegenheit bekamen sich gegenseitig kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Zum krönenden Abschluss gab es für jeden einen kleinen Becher selbstgemachtes Eis in den Sorten Vanille, Erdbeere und Schokolade.

 

Alles in allem hatten wir in zweieinhalb Stunden ein wundervolles Sommerfest mit Musik, Spaß und vielen lachenden Gesichtern!

 

vielen Dank, dass ihr da wart, euer bik-Team :)

 

Aktuelles

aus dem Berliner Institut für Kleinkindpädagogik